Grußwort Manfred Görig

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich heiße Sie sehr herzlich zur 17. Fachmesse "Jagen - Reiten - Fischen - Offroad" in der Hessenhalle Alsfeld willkommen. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein breitgefächertes Messeangebot und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm.

Die über 200 Aussteller präsentieren vom 2. bis 4. Märzt auf 8.000 m2  Messefläche eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für alle Jagd-, Fischerei- und Reitsportbegeisterten sowie für alle Natur- und Outdoorfreunde. 

Als Landrat freue ich mich über die große Anziehungskraft dieser seit Jahren am Messestandort Alsfeld etablierten Informations- und Verkaufsausstellung. Diese Fachmesse ist nicht nur in unserer Region, sondern auch in ganz Hessen sowie den angrenzenden Bundesländern sehr beliebt. Das zeigt auch die konstant hohe Zahl von mehr als 15.000 Messebesucherinnen und -besuchern jährlich. 

Auch als Jäger freue ich mich auf einen interessanten Rundgang über das Ausstellungsgelände, und ich bin mir sicher, so manche Messeneuheit zu entdecken. 

Attraktive Veranstaltungen garantieren zusammen mit den vielfältigen Informationsmöglichkeiten eine gute Unterhaltung.

Darüber hinaus bietet der Veranstalter ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen an.

Ich danke den Organisatoren für die Planung und Durchführung der 17. Informations- und Verkaufsausstellung " Jagen - Reiten - Fischen - Offroad" in Alsfeld und wünsche dem Veranstalter und den Ausstellern erfolgreiche Messetage sowie den Besucherinnen und Besichern informative und interessante Momente bei enem Rundgang über das Messegelände. 

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Görig
Landrat