Veranstaltungen item - Hessenhalle Alsfeld GmbH - JADMINISTRATION
Rookies & Friends (Live)
07.05.2022 bis 07.05.2022 | 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Tickets

Veranstalter

Glory&Fame Music

Web:Webseite
E-Mail:E-Mail schreiben

Mit Rookies & Friends (Live) erwarten euch hochkarätige Gäste wie:

  1. 1. Philipp Burger – die Speerspitze der Veranstaltung und Frontmann rund um Frei.wild, ist bekannt für seine charismatischen Kompositionen mit einer festen Geradlinigkeit, untermalt mit einer gesunden Provokation. Mit seinem Soloprojekt und dem dazugehörigen Album „Kontrollierte Anarchie“, welches am 24.12.2021 veröffentlicht wird, lässt er sein Leben, in seiner eigenen musikalischen Darbietung, miteinander verschmelzen. Laut jetzigen Stand, die einzigen 2 Solo Live Termine in 2022!!!!
  2. 2. Artefuckt – die Jungs dürfen einfach nicht fehlen, haben sie sich doch in den letzten Jahren durch viel Mühe und Schweiß, zu einer der Schwergewichte in der Szene entwickelt. Ehrlicher, vollkommen authentischer und deutschsprachiger Rock. Das ist es, was uns bei „Artefuckt“, der vierköpfigen Band rund um Sänger André Donay geboten wird. Nicht mehr und definitiv nicht weniger!
  3. 3. Brdigung – Mit ihrem aktuellen Silberling „ZeigDich!“ bleiben sie sich vollkommen treu und pöbeln wie eh und je, unzensiert und laut. Metallischer Punkrock, der mit Ecken und Kanten wild um sich tritt und niemanden verschont.
  4. 4. Versus – vermutlich die Band, die die Szene in den nächsten Jahren noch gehörig aufmischen wird. Mit ihrem beispiellosen Wiedererkennungsmerkmal geben sie in alter Frankfurter Manier ihr „Gut Sach Rock´n‘Roll“ zum Besten und halten in Alsfeld noch eine weitere Überraschung parat.
  5. 5. Local Bastards – Leidenschaft und Herzblut, gepaart mit einer geballten Ladung Rock‘n‘Roll ist es, was diese Band ausmacht. „Bastard-Rock“ lautet das Rezept! Die „Mistkerle“ aus der lokalen Umgebung Frankfurts lassen Alsfeld und Laichingen erbeben.
  6. 6. Schedelweiss – Wie oft haben wir in den letzten 2 Jahren versucht die Band über die österreichische Grenze zu schmuggeln, nun ist es endlich soweit, also freut euch auf satten Sound der ab der ersten Minute eines Auftritts der Band wie eine Lawine aus den Boxen donnert, es erwischt einfach jede einzelne Faser echter Rockfans.
  7. 7. Willkür - Von Anfang an haben sie sich jenem Deutschrock verschrieben, der unbequeme Wahrheiten ausspricht und den Stachel im Allerwertesten der Nation bildet! Als Teil der Rookies Familie ist es keine Frage, dass sie ein Teil des Billings sind.
  8. 8. Martino Senzao – Wer kennt ihn nicht? Er ist „DER“ Modeberater, Sänger und Entertainer aus den südtiroler Bergen. Wie immer bestens gelaunt und überwiegend anzutreffen im Rookies & Kings Store in Brixen, dem Mekka für Tattoo- und Freiwild Fans. Martino führt die Moderation bei unserem Event und hält die ein oder andere Verlosung, sowie fette Gewinne für euch bereit!!

Zusätzlich geben wir euch in Kürze die Möglichkeit, an einer außergewöhnlichen Release- & Aftershowparty teilzunehmen, bei der mit Sicherheit einige Künstler aus dem obigen Line Up anzutreffen sein werden, versprochen!   Diese Aftershowparty findet ausschließlich am 07.05.2022 direkt nach der Show in Alsfeld statt und wird auf eine maximale Personenzahl begrenzt sein. Aber Achtung!! Die Aftershowparty ist nicht im Ticketpreis inbegriffen. Wie ihr an die begehrten Zusatztickets kommt, erfahrt ihr rechtzeitig über die Kanäle von www.gloryandfame.de.

Lasst euch eines gesagt sein, es wird dreckig, heiß ……. und verdammt laut!

Beginn: 13:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Aftershow 03:00 Uhr

Tickets ab sofort unter:

www.rock-dein-leben.de

www.gloryandfame-shop.de